Hier möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.
Geboren wurde ich 1966 in Lahr , Schwarzwald. Schon dort verbrachte ich meine Freizeit hauptsächlich in der Natur mit Angeln , Pilze sammeln , Bogenschießen und natürlich mit ausgedehnten Waldspaziergängen mit meiner Huskylady.
Eigentlich mache ich Messer schon seit meiner Kindheit. Die ersten aus Holz , später folgten Klingen aus ausgedienten Sägeblättern und nach einer langen Pause versuchte ich mich an meinem ersten "richtigen" Messer da ich kein industriell hergestelltes Messer fand das meinen Ansprüchen genügte.
1994 startete ich als Hobbymessermacher , 2004 dann als nebenberuflicher Messermacher und seit wir uns 2009 den Traum erfüllt haben und nach Schweden gezogen sind arbeite ich hier als hauptberuflicher Messermacher und nebenbei als Angel- und Naturguide.
Die Messer die ich herstelle sind alle für den harten Einsatz in der Natur konzipiert .
Alle Stahlsorten und Griffmaterialien die ich verarbeite wurden von mir auf ihre Tauglichkeit getestet .

In Gedenken an Fahri , unsere treue Freundin und Begleiterin. Wir werden Dich nie vergessen

 


und Elli unsere Nachbarin